Simon Paa

http://simonpaa.de


Simon erforscht und klärt Körper, Geist & Seele seit seinem 18. Lebensjahr. Einen Zugang zu seinem göttlichen Selbst brachte er schon mit in diese Inkarnation und so war Selbstrealisation & Erleuchtung für ihn kein Akt der Suche und das Resultat eines Prozesses, sondern viel eher ein natürliches und anstrengungsloses Erinnern während seiner Jugendjahre. Aber wie wir alle, ist auch er hier um zu lernen und zu wachsen, und seine Geburt in einer konfliktreichen Familiensituation  führte dazu, dass er sich früh mit sich selbst und verschiedensten Methoden der emotionalen Befreiung auseinanderzusetzen begann, immer seiner Intuition und geistigen Führung lauschend, wohl wissend, dass jedes Traumata nur eine temporäre Erscheinungsform im Bewusstsein ist. Diese, mittlerweile 11 Jahre andauernde Auseinandersetzung mit sich selbst, führte zu einem tiefen Wissen und Verständnis über menschliche Entwicklungs- und Bewusstwerdungsprozesse, die er heute an Menschen weitergibt. Heute gibt Simon Satsang in Berlin, auf Jetzt-TV, für Gruppen und in Einzelbegegnungen.