Michael Hübener

www.MichaelHuebener.de
www.oneness-reisen.de

ONENESS Meditationsgeber, Life-Coach, Deeksha-Geber und spiritueller Reise-Retreat-Veranstalter

Nach meiner Beobachtung drückt sich spirituelles Wachstum im kollektiven Bewusstsein in Wellen oder auch „spirituelle Moden“ aus. Bis Ende der Siebziger war es die Transzendentale Meditation, die östliches Denken großen Bevölkerungsgruppen zugänglich machte. Danach kam mit Osho eine Welle der sexuellen Öffnung und der gesellschaftlichen Provokation. Dann wurde das Thema Advaita immer aktueller. Durch die Satsang-Bewegung ist die universelle Einheit und Vernetzung wieder deutlicher in den Vordergrund gerückt worden. Und jetzt sind das ONENESS Phänomen und auch der Wunsch, noch mehr in die eigene Kraft zu kommen und alle eigenen Qualitäten voll auszudrücken, „en vogue“.
Es „spirituelle Moden“ zu nennen, ist weder schlimm noch verwerflich. Es sind einfach verschiedene Blickwinkel und Prozesse, die für das spirituelle Wachstum essentiell sind.

In diesem Zusammenhang hat besonders das ONENESS-Phänomen in den vergangenen Jahren weltweite Verbreitung erfahren.
Und so werde ich auf dem diesjährigen Erleuchtungskongress erstmals für alle Teilnehmer eine live ONENESS MEDITATION anbieten.
Dies ist ein multidimensionaler Meditationsprozess, um innerhalb weniger Minuten den Zugang zu der Bewusstseinsebene in dir zu öffnen, die uns alle verbindet.
Schau selbst, wie sich das für dich anfühlt...

ONENESS ist kein Konzept, sondern eine direkte Erfahrung.
Und die möchte ich dir authentisch und ehrlich vermitteln.
Live auf dem Erleuchtungskongress, in meinen Veranstaltungen, oder auch auf meinen Reisen...