Edgar Hofer

http://erleuchtung.at/


OWK Edgar Hofer, geboren 1963, ehemals erfolgreicher Programmierer und Selbständiger in der IT-Branche, hängte seine Karriere in den 90er Jahren an den Nagel, verkaufte und verschenkte Hab und Gut und widmete sich forthin ausschliesslich seiner spirituellen Suche. Wurde "Aussteiger", verbrachte mehrere Jahre in Indien, wurde eingeweihter Nath-Yogi und Osho-Sannyasin.

1998 erfuhr er eine tiefgreifende Transformation, Selbstauflösung und Selbstfindung. Die Suche nach Gott endete im Finden seiner Selbst; die Suche nach sich selbst im Finden von Gott.

Seither hat er mehrere Sachbücher zum Thema Erleuchtung und Kundalini-Energie geschrieben und wurde Gründer und Betreiber diverser Internetforen zur indischen Philosophie Advaita. Als Satsang- und Tantralehrer gibt er Seminare und Retreats im deutschsprachigen Raum sowie auf den kanarischen Inseln, von wo er auch seine wöchentliche Online-TV-Sendung "Satsang von der Insel" ausstrahlt. Daneben bietet er Webinare und spirituelle Onlinecoachings und betreibt einen gerngelesenen Blog auf "Erleuchtung.at".

Weitere Infos: www.owk.eu