Andrea Grotén & Manik


www.lichtrebellen.de



Die Reise beginnt erst mit dem Aufwachen
Nach dem wie auch immer gearteten ersten Erwachens-Erfahrungen beginnt die eigentliche innere Arbeit. Jetzt, da das Tor zum inneren Kosmos geöffnet ist, liegen unsere Muster, Strukturen und scheinbaren Begrenzungen deutlich sichtbar vor uns. Die Richtung ist nun klar: wir sind kein Treibholz mehr, das von ungesehenen Emotionen und Glaubenssätzen mal in diese, mal in jene Richtung geworfen wird. Plötzlich können wir in unsere Tiefe hineinschauen, alles ordnet sich auf mysteriöse Weise neu. Das Licht unseres Bewusstseins scheint sanft auf unsere Persönlichkeit und hebt diese nach und nach ins Erwachen.

Indem wir uns alles was erscheint vorbehaltlos anschauen und es zulassen, wir nicht mehr nach inneren Objekten greifen oder diese ablehnen, verändern sich die Dinge und mit ihnen die ganze Welt.

Nach langer Suche im Außen haben wir uns dem Innen zugewendet.
Begonnen hat unsere Reise in die inneren Welten mit einer tiefen, akribischen und bis heute anhaltenden Erforschung des Selbst. Unsere Leidenschaft und Erfüllung liegt in dem Erfahren und Erkennen aller Phänomene des Menschseins und unserer Kontakt- und Wachstumsmöglichkeiten.

Erwachen beutet für uns die Befreiung aus den Verstrickungen, von denen wir mental, psychisch, körperlich und energetisch durchdrungen sind.

In der energetischen Heilarbeit ist es möglich, unsere Strukturen zu erspüren und nach und nach auf allen Ebenen aufzulösen. Wir werden vollständiger, wahrhaftiger und freier im Kontakt mit uns und der Welt. Wir sind nicht mehr länger Sklaven unserer selbstkreierten Realität und können uns dem Fluss des Lebens anvertrauen.

Andere Menschen auf diesem Weg zu begleiten bereichert und erfüllt uns mit großer Freude und Dankbarkeit.   

www.lichtrebellen.de