Yod


Du musst nirgendwohin – du bist schon dort!

Unser Ziel ist Qualität – in jeder Hinsicht – vor allem Lebensqualität. Und der Gipfel davon ist eine Erfahrung von Grenzenlosigkeit.

In allen Kursen kann man sie erfahren, besonders im Satsang. Alle Seminare führen dich zum Satsang.

Grenzen sind selbst gemacht. Konditionierung , Programme, Mind. Jenseits davon ist Freiheit. Wir gehen diesen Weg, mit dir, wenn du willst.

Du möchtest wissen, was auf den Kursen passiert? Zuerst einmal eine grundsätzliche Wahrheit: du musst die Mango kosten, wenn du wissen willst, wie sie schmeckt. Theorie ist eine Sache – Praxis die andere. Trotzdem ein paar Hinweise:

  • Dein Potential, mit dem du auf diese Welt gekommen bist, will gelebt werden. Wir helfen dir es zu finden.
  • Manches in deinem Leben hast du unterdrückt. Unterdrücken funktioniert aber nicht. So wird dieses Muster auf der Bildfläche deines Lebens erscheinen. Und du wirst erleben, was du nicht erleben willst. Das wird sich ändern, wenn du einzelne Konzepte erkennst und sie in dein Leben integrierst.
  • Der Verstand ist notwendig. Aber nicht für alles. Mehr über das Leben und dich erfährst du durch dein Herz. Aber wie geht das? Wie weißt du, dass du nicht fühlst sondern denks
 Lass es dir zeigen